Rod Stewart:
Gibt sich im Sommer die Ehre


Rod Stewart gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Stars der internationalen Musik-Szene. Mehr als 130 Millionen Platten konnte er während seiner Karriere schon an den Mann und die Frau bringen.

Momentan befindet sich der Mann mit der Reibeisen-Stimme auf großer Tournee. Und im Sommer macht Stewart auch in Deutschland Station. In Dortmund und Berlin macht der Kult-Sänger halt.

Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am 13. Februar pünktlich um 9:00 Uhr.

Rod Stewart live 2010:

03.07.2010 Dortmund
04.07.2010 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Kampfzwerg mit Warze, erinnert mich immer nen bißchen an den Maffay. Was finden Frauen an diesen Typen?

Speak Your Mind