Noel Gallagher:
Überrascht Paul Weller Fans


Noel Gallagher hat sich gestern mal wieder live auf einer Bühne gezeigt. Er trat gemeinsam mit Paul Weller auf. Gallagher überraschte das Publikum, das sich für Wellers Konzert in der Londoner „Relentless Garage“ versammelt hatte, mit einem Gastauftritt.

Gemeinsam mit dem einstigen Frontmann von The Jam gab Noel den Oasis-Hit „Mucky Fingers“ zum Besten. Auch „Echoes Round The Sun“ brachten die beiden zu Gehör. Den Son hatten sie 2008 gemeinsam für Wellers Platte „22 Dreams“ aufgenommen.

Ein Konzertbesucher verrät: „Wir trauten unseren Augen kaum, als Noel auf die Bühne kam. Die beiden schienen richtig viel Spaß miteinander zu haben.“

Dass Gallagher anschließend mit seinem Kollegen auch hinter der Bühne weiterfeierte, ist jedoch unwahrscheinlich. Vor Kurzem ließ der Musiker verlauten, dass Weller im trunkenen Zustand ein Albtraum sei und er ihn deshalb meide. „Wenn du mit ihm losziehst, dann kommst du später mit Beulen und blauen Flecken wieder nach Hause. Irgendwann kommt es immer zur Rauferei und man zofft sich mit ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind