Will.i.am:
Arbeitet wieder mit Cheryl Cole zusammen


Der Musiker erschien bereits auf vier Songs des ersten Albums der Britin, das den Titel ‚3 Words‘ trug. Während die Schöne diesen Monat in Los Angeles war, sollen beide eine Reihe neuer Songs eingespielt haben. Ein Insider berichtet:

„Will kann seine Freude über die neuen Sachen nicht im Zaum halten. Er meinte, die neuen Aufnahmen werden noch erfolgreicher als Cheryls erste Solo-Platte. Letzte Woche hat er mit ihr Songs in Los Angeles aufgenommen und einem Freund davon erzählt.“

Das Bandmitglied der ‚Black Eyed Peas‘ arbeitet zurzeit selbst an den Aufnahmen seines zweiten Soloalbums, fand jedoch trotz seines „verrückten Terminplans“ noch Zeit, die Sängerin bei ihrer Show ‚The X Factor‘ zu unterstützen.

Dem ‚Daily Star‘ enthüllt der Informant: „Will hat sich so gefreut, sie bei dem Wettbewerb zu unterstützen, dass er seinen Flug umbuchte, um ein paar Stunden früher in Großbritannien anzukommen. Will ist sehr beschäftigt und blüht dabei auf. Aber für Cheryl findet er in seinem verrückten Terminplan immer Zeit.“

Die beiden Stars seien gute Freunde und der Sänger würde es lieben Musik mit ihr zu machen, heißt es weiter.

Messy Little Raindrops’ soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind