Lena Meyer-Landrut:
Vater ändert seinen Namen


Der Vater von Grand Prix-Siegerin Lena Meyer Landrut macht mit seiner Band Musik und ändert nun sogar seinen Namen.

Die junge Sängerin, die durch Stefan Raabs Talent-Suche ‚Unser Star für Oslo‘ bekannt wurde, machte in diesem Jahr den Traum der Euro-Pop-Freunde wahr und gewann nach Jahrzehnten für Deutschland wieder den Eurovision Song Contest.

Doch die singende 19-Jährige ist nicht die einzige in der Familie, die Musik macht. Auch ihr Vater Ladislas, der die Familie verließ, als seine inzwischen berühmte Tochter noch sehr jung war, spielt in einer Band, die bereits drei Alben auf den Markt brachte.

Nun steht der dritte Longplayer seiner Band Fairytale in den Startlöchern. Für dessen Veröffentlichung änderte der Hartz IV-Empfänger – der bereits im August sagte, sich „wegen Geld niemals bei ihr melden“ zu wollen – laut ‚Bild.de‘ sogar seinen Namen, um nicht von dem berühmten Nachnamen zu profitieren. Anstatt Meyer-Landrut nennt sich der Rockmusiker nun Ladislas von Karatsony, hat den Nachnamen seiner Mutter wieder angenommen.

Unter diesem Namen bringt er mit seiner Band im nächsten Jahr nun sein viertes Album ‚Anywhere From Here‘ auf den Markt.

Lena live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Trittbrett-Täter! 😉 Mal gucken pb er eher einen Hit landet als sie!

Speak Your Mind