Kings of Leon:
Konzertabsagen wegen Trainingsunfall


Die Kings of Leon müssen eine Zwangspause einlegen. Die Band befindet sich gerade auf großer Welt-Tournee und sollte in den kommenden Wochen in Südafrika und Australien spielen. Nun hat eine Verletzung Drummer Nathan Followill außer Gefecht gesetzt.

Wie ein Sprecher der Band mitteilte, hat es Nathan im Fitnessstudio offenbar etwas übertrieben. Der Schlagzeuger hat sich beim Work Out einen Muskelfaserriss im rechten Bizeps sowie eine Kapselverletzung zugezogen.

Die Verletzung musste operiert werden und braucht nun einige Wochen um auszuheilen. Via Twitter entschuldigte sich Nathan bei den Fans und versprach, möglichst bald wieder da zu sein.

So will das Quartett ihren Auftritt beim Coachella Festival am 15. April auf jeden Fall durchziehen. Auch ihre Europa-Gigs im Mai, Juni und Juli sollen nicht von der Verletzung betroffen sein.

Kings of Leon live: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind