Echo 2011:
Nach zwölf Minuten waren die Tickets alle


Der Echo ist der wichtigste Musikpreis, den Deutschland zu vergeben hat. So ist es auch wenig verwunderlich, dass das Interesse des Publikums riesig ist. Zumal die Veranstaltung in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert.

Schon zwölf Minuten, nachdem die Tickets in den Vorverkauf gingen, war der Echo 2011 ausverkauft. Dabei stehen bisher nur Lena und Bruno Mars als Acts und Ina Müller als Moderatorin des Abends fest.

Aber bei Nominierten wie Robbie Williams, Shakira, Katy Perry, Take That, Bon Jovi, Peter Maffay, Phil Collins oder den Fantastischen Vier wird die Star-Dichte in der Messe Berlin am 24. März schon hoch genug sein.

Hier gibt’s noch Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.