Andreas Scheuer – Diese Frau ist sein neues Liebes-Glück!

Andreas Scheuer und seine Julia sind nun Ehemann und Ehefrau

Laut Berichten der „Bunte“ hat Politiker Andreas Scheuer (CSU) seine Freundin Julia geheiratet. „Ja, wir haben geheiratet“, hat Scheuer demnach bestätigt. Und weiter: „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.“ Für den Bundesverkehrminister ist es bereits die dritte Ehe.

Bei den Green Awards 2019 trafen wir Andreas Scheuer und seine Julia bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Julia sagte damals: „Wir haben uns einfach gefunden.“ Andreas Scheuer ergänzte: „Es ist sehr einfach! Man strahlt wenn es einem gut geht!“

Verkehrsminister Andreas Scheuer und seine Julia

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.