Peer Kusmagk:
Wünscht sich ein Rudel Kinder

Dschungelkönig Peer Kusmagk hat recht genaue Vorstellungen davon, wie sein zukünftiges Familienleben aussehen soll.

TIKonline.de verriet der 36-Jährige, dass er sich beispielsweise Kinder wünscht. „Ich kann mir ehrlich gesagt ein ganzes Rudel Kinder vorstellen. Zwei auf jeden Fall und nach oben hin offen“, erklärte der Schauspieler.

Ein Haus in Frankreich, viele Tiere und fünf oder sechs kleine Kusmagks seien für ihn durchaus vorstellbar. Kinder würden ihm einfach am Herzen liegen.

Allerdings möchte er sich mit dem Nachwuchs noch ein bisschen Zeit lassen.

„Es ist jetzt noch nicht so ganz der Moment, aber in zwei drei Jahren wird das Thema bestimmt auch bei mir aufkommen“, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. noch 6 solche pfeifen? nee lieber nich

  2. baerchen says:

    er wünscht sich wohl eher ein rudel rinder?!

Speak Your Mind