Liebe im Dschungel?:
Es knistert zwischen Rocco und Kim

Endlich, nach sechs Tagen hat das Dschungel-Camp sein Traumpaar. Doch anders als zu Beginn des Campinglagerausflugs gedacht, heißen die mutmaßlichen Turteltauben nicht etwa Micaela Schäfer und Ailton. Es scheint eher zwischen Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski gefunkt zu haben.

Die Beiden sind seit Tagen unzertrennlich, gehen zusammen planschen, kuscheln auf der Pritsche. Auch den anderen Lagerinsassen scheint die Chemie zwischen dem 25-jährigen Schauspieler und dem 19-jährigen Ex-“DSDS“-Sternchen nicht entgangen zu sein.

Brigitte Nielsen etwa fragte die beiden ganz direkt: „Seit ihr ein bisschen verliebt?“ Zwar wollten Rocco und Kim noch nicht so ganz mit der Sprache heraus, aber zwischen ihnen scheint sich wirklich was zu entwickeln.

Abwarten, wie es weitergeht. Klar ist allerdings schon jetzt, dass Rocco und Kim ein wesentlich süßeres Paar abgeben, als die Leihendartsteller Indira Weis und Jay Khan im letzten Jahr.

Erfahre alles über die Kandidaten von ‚Ich bin ein Star- Holt mich hier raus‘ in der großen Fotogalerie!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. bei die beide scheint ja wirklich echt zusein.

Speak Your Mind