Dschungel-Camp:
Brigitte I. übernimmt das Zepter

Es ist überstanden. Die Tiere des australischen Buschs können aufatmen, denn das Dschungel-Camp hat mit der Wahl von Brigitte Nielsen zur neuen Dschungel-Königin für dieses Jahr seine Tore nach 16 Tagen geschlossen.

Wenig überraschend setzte sich die Dänin im Finale gegen Rocco Stark und Kim Gloss durch. Die 48-Jährige konnte ihre Wahl kaum fassen, war von der Entscheidung sichtlich ergriffen und konnte gar nicht aufhören, sich zu bedanken.

Als einziger Camp-Insasse, der sich ernsthaft als Star bezeichnen konnte, begeisterte Nielsen in den gesamten zwei Wochen durch ihre permanent gute Laune, die nicht einmal die schlimmsten Prüfungen zunichte machen konnten.

Fazit: Eine würdige Königin Brigitte I.

Erfahre alles über die Kandidaten von ‚Ich bin ein Star- Holt mich hier raus‘ in der großen Fotogalerie!

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind