Micaela Schäfer:
Nackt im Schnee?

Micaela Schäfer beglückte das Fernsehpublikum kürzlich noch als „Dauernackte“ im Dschungelcamp mit ihren Silikon-getunten Reizen. Nach dem Campingausflug verschlug es die 28-Jährige nun in die Alpen.

Bei frostigen -20°C ließ sich Micaela in einer schwarzen Hummer-Stretchlimo im österreichischen Ischgl vorfahren und entstieg dem Gefährt in einem – für ihre Verhältnisse hochgeschlossen – knappen Sommerkleidchen.

Die eisigen Temperaturen zwangen die Ex-„GNTM“-Kandidatin allerdings, sich sowohl für die anschließende Pressekonferenz als auch den kurzen Ski-Ausflug in richtige, wintertaugliche Kleidung zu hüllen.

Bei der Party am Abend durfte sich Micaela dann aber wider entblättern, denn sie versuchte sich in der Disco „Pacha“ als Nackt-DJane La Mica.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pacha Ischgl/Adrian Bela Raba

von TIKonline.de

Comments

  1. die Frau nervt!!!!!!!!

  2. Ein nutzloses Luder!

Speak Your Mind