Christine Neubauer:
Sehnsucht nach Wärme


Zum Empfang der Luxus-Hotelkette Mandarin Oriental wurde anlässlich der ITB am Abend in den Berliner Bärensaal geladen. Christine Neubauer strahlte neben Filmproduzentin Regina Ziegler, Udo Walz posierte stilsicher mit Comedian Gabi Decker. Schauspielerin Alexandra Neldel und Society-Lady Janine White sahen wir dagegen nur allein.

Herzlich küsste Fußballmanager-Legende Reiner Calmund seine Ehefrau Sylvia. Im Interview schwärmte er über sie:

„Tolle Harmonie! Drei mal sechs Richtige für mich! Innige Liebe aber auch Herzlichkeit und Respekt von morgens bis abends.“

Christine Neubauer strahlte tapfer, trotz den derzeitigen Schlagzeilen um den „Rosenkrieg“ mit ihrem Noch-Ehemann Lambert Dinzinger. Neubauer sagte uns: „Ich freue mich, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann und werde zu all den Dingen nach wie vor keinen Kommentar geben.“

Viel lieber denkt Christine Neubauer derzeit an Urlaub und macht sich warme Gedanken:

„Es müsste für mich immer warm sein. Denn wie sie sehen, friert es mich hier auch in dem Saal und ich war gerade ein bisschen erkältet und stehe noch auf wackeligen Beinen. Ich sehne mich nach Wärme.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. „nach wie vor keinen Kommentar abgeben“??????? die sitzt doch seit wochen über all und tut so als wäre sie das betrogene opfer

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.