Ivy Quainoo:
So ist ihr Leben als Pop-Star

Im vergangenen Februar gewann Ivy Quainoo die erste Staffel der Casting-Show „The Voice of Germany“. Seither hat sich im Leben der 20-Jährigen einiges geändert, wie sie im Gespräch mit TIKonline.de verrät.

So komme sie jetzt ziemlich viel herum, erklärt sie: „Man hat sich zwar dran gewöhnt, auf der anderen Seite ist das aber immer noch unwirklich, wenn Leute von mir Autogramme haben wollen.“ In einer großen Stadt wie Berlin sei dies zwar nicht ganz so häufig, trotzdem freue sie sich jedes Mal, wenn jemand ein Autogramm von ihr Möchte. „Das ist ein gutes Gefühl.“

Am wichtigsten ist ihr aber auf der Bühne zu stehen. „Ich finde es einfach total schön wenn was zurückkommt, die Leute sich freuen, dass ich singe“, versichert sie. „Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß zu singen für die Leute und mit den Leuten Spaß auf der Bühne zu haben.“

Entsprechend sehen auch ihre Pläne für die Zukunft aus: „Mein Plan ist auf jeden Fall das nächste Album herauszubringen. Wir sind jetzt schon am Arbeiten, nächstes Jahr soll es wahrscheinlich veröffentlicht werden und ich hoffe natürlich, dass ich, egal in welcher Hinsicht, weiter Musik machen kann und dass ich damit mein Leben weiter bestreiten kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da kann sie doch froh sein das sie noch nicht dauernd erkannt wird und normal leben kann

Speak Your Mind