Neujahrskonzert im Auswärtigen Amt:
Westerwelle trifft Verona Pooth


Rund 500 hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Show waren am Abend ins Auswärtige Amt eingeladen, um den Neujahrsempfang 2013 mit einem klassischen Konzert, Häppchen und Champagner zu feiern.


Aber es war auch ein Abend der glücklichen Promi-Paare – allen derzeitigen Trennungsschlagzeilen anderer Paare zum Trotz!

Außenminister Guido Westerwelle erschien mit seinem Ehemann Michael Mronz und strahlte im Blitzlichtgewitter. Dann busselte Westerwelle Schauspielerin Ursula Karven, danach Verona Pooth. Uns sagte er, was er sich für 2013 wünscht: „Ich wünsche ganz altmodisch Glück und Gesundheit. Und zwar beides zusammen. Glück braucht man, Gesundheit braucht man. Beides geht nicht ohne das andere.“

Ursula Karven lächelte mit ihrem Freund Mats Wahlström in die Kameras. Endlich wieder trautes Liebes-Glück auf dem Society-Parkett! Über die derzeitigen Promi-Trennungen bei den Wulffs oder Familie van der Vaart sagt Ursula Karven: „Ich bin von beiden überzeugt, dass sie großartige Eltern sind. Denn in erster Linie geht es ja um die Kinder. Die Erwachsenen arrangieren sich schon.“

Das Paar des Abends war aber eindeutig das Ehepaar Pooth. Verona und Franjo posierten Arm in Arm, küssen sich zärtlich!

Es ist der erste öffentliche Auftritt des neuen Jahres für die beiden.

Verona erzählte uns, dass sie die Feiertage mit ihren Liebsten in Dubai verbracht hat. „An meiner Hautfarbe sieht man, dass ich aus dem Urlaub komme. Ich habe wirklich viel in der Sonne gelegen. Und das hat mich auch inspiriert Sport zu machen, viel Obst zu essen, es war eigentlich so ein bisschen wie Wellness“, erklärte die 44-Jährige.

Ihre Vorsätze für das neue Jahr formuliert Verona Pooth so: „Da ich eigentlich viele Laster abgelegt habe, habe ich mir eigentlich nur vorgenommen viel Sport zu machen. Das ist mir sehr wichtig. Ein bisschen mehr Zeit für meine Kinder zu haben, das nimmt man sich glaube ich jedes Jahr vor …


Armin Rohde über seine guten Vorsätze für 2013.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.