Die Ankunft der Stars bei „Ein Herz für Kinder“:
Fans kreischten für George Clooney!


George Clooney

Großer Star-Auflauf bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“. Zum 30jährigen Jubiläum war die VIP-Dichte besonders hoch.

Das Axel-Springer-Haus wurde von vielen Fans umlagert. Wir sahen die großen Stars des Abends hautnah bei der Ankunft. Oliver Kahn posierte Arm in Arm mit Ehefrau Simone, Boris Becker kam allein, Michael Stich mit Ehefrau Alexandra, Sarah Connor mit ihrer Mutter Soraya.

Als George Clooney auftauchte, gab es kein Halten mehr! Vor allem Frauen kreischten nach dem Schauspieler, der gerne den Stift zückte und fleißig Autogramme schrieb. Im Smoking mit Fliege und mit grauem Bärtchen ging George mit seinen Fans auf Tuchfühlung. „Wo ist Ihre Freundin?“ fragten wir. George grinste nur. Etwa zehn Minuten beglückte der Hollywoodstar die Fans in der Kälte. Dann trat ein hysterisch schreiendes Mädchen an ihn heran. Clooney ließ sie an sich heran und posierte gemeinsam für ein Foto und ließ sich von seinen Bodyguards hinein geleiten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sehen Sie hier die Videos von George Clooney auf dem roten Teppich:


[AMAZONPRODUCT=3896028448]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich war live dabei und hätte heulen können – so geil war es! George ist einfach total sexy und hat sich ewig viel Zeit genommen! GROSSARTIG

  2. Coole Bilder und Videos! George ist echt nett drauf! Aber was soll bitteschön dieser Bart???? Soll das ein Weihnachtsmannbart werden wenn er fertig ist oder wie?!

  3. Ein heisser Mann! Aber ich finde, dass er ganz schön schmal aussieht. Ist er dünner geworden oder setzt ihm das Singleleben so zu???

  4. Dürr und alt!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.