Hysterie um Sarah Connor:
Fans schreien und weinen!


Zusammen mit ihrer Mutter Soraya sahen wir Sarah Connor bei der Ankunft zur großen „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin.

Im rückenfreien Kleid strahlte die Sängerin und ihre Fans kreischten vor Freude. Vor allem ein Mädchen geriet dabei aus der Fassung: Sie heulte und wimmerte vor Glück! Sarah streichelte und umarmte sie und machte ein gemeinsames Foto. Bei soviel Jubel und glücklichen Gesichtern konnte die 28jährige nicht mehr an sich halten und verneigte sich tief vor ihren Fans. Dann schrieb Sarah weiter Autogramme und wurde mit Geschenken überrascht.

Solch ein Empfang ließ die Sängerin natürlich auch nicht kalt. Sarah gestand uns:

„Oh Wahnsinn! Ich könnte jetzt schon weinen!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sehen Sie hier die Videos:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Einfach nur krank die Fans, die wegen Sarah so schreien und flennen. Für Sarah ist es doch nur Geldverdienen. Kapiert das keiner?????

  2. Was bist Du denn für ein Störer, Marc?! Gönn doch den Fans ihre Freude! Es ist doch toll wenn ein Star nicht an den Leuten vorbeigeht sondern auf sie zugeht. Das hat doch nix mit Geld zu tun!

  3. lustiges lieschen says:

    Oh Mann, was ist an Sarah bloß dran dass die Leute so ausflippen? klar, sie kann gut singen. Aber musss man als Fan deswegen gleich heulen wenn man sie sieht? Kann das gar nich glauben. Armes Deutschland!

  4. eine Unbekannte says:

    An das Mädchen mit der Mütze…

    Du lieber armer Sarah – Connor Fan. Vielleicht versuchst Du es mal in der Psychiatrie. Dort kann man dir bestimmt helfen, Du armes Ding!

  5. Ich will auch ein Star sein und soooo tolle Fans haben! Unbedingt!

  6. Oh mein Gott!!! Sarah ist zwar echt ne coole Frau, aber Leute macht sie doch nicht so fertig. Wenn sie so angeschrien wird, ist sie bald taub!

  7. JessicaC says:

    haha das ist nun mal jana die ist so zu jeden xD selbst wenn sie kein star sieht schreit sie rum hahaha

  8. Ich finde nicht dass das Mädchen in eine Psychatrie gehört. Vielleicht ist sie behindert. Denn wenn sich Behinderte freuen, freuen sie sich nicht so wie andere Menschen. Redet doch nicht so schlecht über ein Mädchen das IHR gar nicht kennt. Als ich Sarah auch mal getroffen habe, hab ich auch geheult und? was ist dabei. Sie ist halt meine Idol.

    SARAH 4-EVER

Speak Your Mind