Johansson, Jackson und Mendes in Berlin:
Drei Hollywood-Stars in der Hauptstadt!


Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes sind die Stars im neuen Frank Miller Streifen „The Spirit“.

Am 29. Januar 2009 kommt der Film in unsere Kinos und so rührten die drei Hollywood-Schauspieler und der Regisseur schon heute in Berlin einmal kräftig die Werbetrommel. Vor allem die 34jährige Eva Mendes zog die Blicke der zahlreich erschienen Fotografen auf sich.

Im bunt gemusterten Kleid erschien sie als erste vor der Fotowand. Ihr folgten Frank Miller, der merkwürdig gekleidete Samuel. L Jackson und die ebenso fragwürdig eingetuchte Scarlett Johansson. Die 24jährige trägt ihre Haare mittlerweile übrigens nicht mehr blond, sondern dunkel.

Etwa drei Minuten posten die vier Stargäste so für die Presse. Ob sich die Werbung für „The Spirit“ gelohnt hat, davon kann sich ab kommendem Monat jeder selbst überzeugen.

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als „Spirit“, also Geist, vom Tod in das Leben zurückgekehrt ist, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen, größenwahnsinnigen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er selbst nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt.

Auf seiner Reise durch Central City begegnet Spirit unter anderem der kalten Sekretärin Silken Floss, gespielt von Scarlett Johansson.

Und dann ist da natürlich noch Sand Saref (Eva Mendes), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende ins Verderben führen?

Die Bilder-Galerie vom Photocall gibt’s hier!

Unsere beiden Videos zeigen, wie es beim Photocall zuging.


[AMAZONPRODUCT=3896027972]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was haben die denn alle nur an? is das ne grüne samthose bei Jackson? ud was soll dieses merkwürdige kleidchen bei scarlett?

  2. Was für eine Amerkanisierung. Gibts denn nicht mal französische, russische, belgische, holländische oder einfach andere Filme, denen Man im Kino eine Chance gibt?!

  3. Wow, hier gibts die besten bilder..hab auch schon auf anderen seiten geguckt, aber nirgends sind sie so gut..und eine schöne story dazu. Ihr seid eine gute Seite. Großes Lob

Speak Your Mind