Heino über Sex:
Er steht wie eine deutsche Eiche!


Kurz vor seinem 70. Geburtstag sorgt Volksmusik-Star Heino mit einem Interview in der „Bild-Zeitung“ für einiges Aufsehen. Freimütig gibt er zu: „Ich habe noch immer guten Sex!“

Nach eigenen Angaben steht Heino auch in seinem fortgeschrittenen Alter immer noch gut im Saft und führt mit seiner Frau Hannelore ein ausgefülltes Liebesleben. „Ich schlafe dreimal in der Woche mit meiner Frau. Aber manchmal kuscheln wir auch nur. Man muss ja mit 70 nicht mehr rammeln wie ein junger Hirsch“, so Heino.

Auf Potenzmittelchen wie Viagra und Co. muss der Sänger deshalb aber nicht zurückgreifen. Heino selbstbewusst: „Auch in dieser Hinsicht bin ich gewissermaßen eine deutsche Eiche, die nicht so schnell zu fällen ist.“

Ein Video des glücklichen Paares haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B001DSR95W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Christian Altgarten

von TIKonline.de

Comments

  1. Heino ist unser Volksheld! Ein Bild von einem Mann, einer der unsere schönsten Lieder singt und der gross und stark seine Hannelore nach allen Regeln der Kunst liebt! Yeah!

  2. Und das alles stimmt tatsächlich? Seid ihr sicher??? Was für ein Mann!

  3. Hey, mit den geilen Srüchen wird Heino bald der neue Bohlen! Ich finde Heino sowieso viel sympathischer. Der Mann wird von vielen unterschätzt, der hat echt was drauf. Nicht nur im Bett 😉

  4. Heino ist ein guter Sänger aber ein sehr primitiver Mensch !

    Mit etwas mehr Intelligenz würde er solchen Schwachsinn nicht der Öffentlichkeit zumuten.

Speak Your Mind