LaFee wird 18:
Und will endlich ihren Führerschein!

Wie die Zeit vergeht: Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, dass LaFee im zarten Alter von gerade einmal 15 Jahren die deutsche Chartlandschaft aufzumischen begann. Heute wird das Teenie-Idol wirklich schon volljährig.

Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt und erst letztes Jahr ihren Hauptschulabschluss machte, weiß auch schon, was sie sich zu ihrem Ehrentag schenken wird: Neben dem neuen Album, das am 2. Januar in die Läden kommen wird, steht vor allem der Führerschein ganz oben auf ihrer Wunschliste.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, absolvierte sie heute schon einmal ein erstes Fahrtraining mit niemand geringerem als Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher an ihrer Seite.

Am 11., 12. und 13. Dezember wird LaFee dann in Oberhausen, Würzburg und Bad Arolsen die Bühne rocken und mit ihren Fans feiern. Die große Tour folgt dann im Mai.

08.Mai.2009 Erfurt
09.Mai.2009 Stuttgart
11.Mai.2009 Berlin
12.Mai.2009 Dresden
13.Mai.2009 Leipzig
15.Mai.2009 Hannover
16.Mai.2009 Osnabrück
18.Mai.2009 München
19.Mai.2009 Erlangen
20.Mai.2009 Mannheim
22.Mai.2009 Köln
23.Mai.2009 Vacha
25.Mai.2009 Hamburg
27.Mai.2009 Bremen
28.Mai.2009 Trier
29.Mai.2009 Pratteln

Hier haben wir noch zwei tolle Videos von LaFee:
Lefee posiert für Fotografen
Lafee bei einer Autogrammstunde in Berlin

Hier geht’s zu unserer großen LaFee-Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B0019ZMN50]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. liebe lafee ich gratuliere dir alles gute nachträglich.Ich bin ein ganz großer fan von dir.ich würde mich freun über ein brief die adresse ist 76877 offenbach,straße birkenalle7 viele grüße belana

  2. Dommenik says:

    Das Funkeln in deinen Aufen
    ist so schön als ein stren
    ich mag dich sehr

Speak Your Mind