P. Diddy:
Hat eine Zeh-Phobie!

Es gibt ja die merkwürdigsten Phobien. Mir einer recht skurrilen Variante kann Sean „Diddy“ Combs aufwarten: Er hat Angst vor Zehen!

Der Rapper war kürzlich zusammen mit Kate Beckinsale zu Gast in der „Tonight Show with Jay Leno“. Diddy versuchte alles, damit sein Blick nicht auf die Beine der britischen Schauspielerin fiel. Von Leno auf dieses merkwürdige Verhalten angesprochen, gestand Diddy, er fürchte, auch Beckinsales Füße zu sehen.

„Ich hab da dieses Ding mit Füßen. Ein langer zweiter Zeh macht mir echt Angst“, so Diddy.

Selbst vor seinen Dates macht die Phobie nicht halt: „Irgendwie muss ich den Zeh beim ersten Date überprüfen. Das ist absolute Vorschrift. Ich bin vielleicht nicht sofort auf einen Kuss aus, aber ich muss sehen, ob der zweite Zeh zu lang ist.“

[AMAZONPRODUCT=B001HZSVIK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein Freak!

Speak Your Mind