Sexy Popstars:
Queensberry in drei Ausführungen!


Queensberry Nummer 3: Gabriella

Seit gestern steht nun auch Gabriella offiziell als Mitglied der neuen Popstars-Band Queensberry fest. Wer das vierte und letzte Mitglied der Girlgroup werden wird, muss allerdings noch geklärt werden.

Dazu geht man bei „Popstars“ in diesem Jahr einen ganz neuen Weg: Seit heute gibt es gleich drei Queensberry-Alben, das die drei schon gesetzten Bandmitglieder mit jeweils einer der hoffnungsvollen Aspirantinnen aufgenommen haben.

Aus dem Rennen ist dann jene Kandidatin, deren Album sich bis zum Finale am 18. Dezember am schlechtesten verkauft hat. Über das Schicksal der restlichen beiden Mädchen entscheidet dann das Publikum per Telefon-Voting.

Katahrina:

Antonella:

Patricia:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. patricia ist voll cool bitte lasst sie in de band kom men

  2. antonella soll ins band kommen, weil die katahrina als mensch nich zu denne rein gehört und patricia sie die zweite leo. dieser band brauch nich zwwi loe bitte nicht leo ist genug schlimm sie will ja sich immer zeigen und fühlt sich grosssss aber die gröste ist die gabi die ist sooooo stark o mein gott sie hat ein kind und sie hat soooo viele probleme mit allen frauen im bandhaus und jetzt hat sie es endlich geschafft ich finde gabi ist die beste und victoria

  3. gabby ist voll geil bin ich froh das sie in der band ist ey!so geil wie sie ist keiner!du bist so sweet!!:-) i love you hehe!!

  4. ich finde es totlal schade das oatze drausen ist die währe als band mitglied viel besser geignet
    und die siet auch besser aus als antonella

  5. Dj-DeluuXe says:

    hei leuuTee hab ne fragee also erstens wer hat kwick oder msn oder icq? und er hat ahnung wie man berühmt werden kann? ich bin gerade dj und singe auch…wenn ihr tipps habt oder soo dann gibht mir bitte bitte nachricht… meine msn addy: ertu_s@hotmail.de und kwick TuRkizH_MazZaKa … bitte schreibt mir eine nachricht… es is mir echt wichtig 😀 dankeee gruß Dj DeluuXe

  6. Wie wäre es denn mal mit einer eigenen Homepage lieber DJ-Deluuuxe?! Das ist doch der erste Schritt bekannt zu werden, das muss schon sein 😉

  7. jaaa ich freu mich alle hast geschaff^^

    ich freu mich sehr antonella,leo vici,gebby:)

    ich hab euch lieb:-*

  8. gabi du bist einfach sau hamma !! i?u

  9. unbekannt says:

    Man habt ihr unterschiedliche Meinungen, aber keine von euch ist richtig!!!
    Queensberry hat mit Leo, Vici, Gabby und Anto drei würdige Bandmitglieder für die Band Queensberry gefunden und damit auch würdige Nachfolger von Monrose, die aber trotzdem immer noch ganz vorne in den Charts sein, beziehungsweise mitspielen werden!!!
    Queensberry ist und bleibt geil! Sie werden ganz Deutschland im Sturm erobern!!!

  10. patze ist total scheisse!!!ich find gabi und antonella am besten!!! vici und leo koennen nicht singen!!!
    am besten waere: gabi anto diyana jill

  11. jenny italienerin says:

    antonellla ist einfach die beste und gehört einfach in die band ich bin froh das sie es in die band geschaft hat ich habe mich soooo sehr gefreud alls ihr name aufgerufen wurde ich war von anfang an für antonella patze und kay kay sind vol hesslig und können nich singen ich bin auch vollll froh das gabi drinne ist gabi und anto sind die besten und ich kan auf 100% wetten das queensberry ein hammer erfolg haben wird naja gabiii antooo ihr seid die besten :):):)

  12. Die sind schon sehr gut aber antooo ist einfach super und gabriella geht und leo ist auch sehr gut.Gut das die man zur queensberry gewählt haben.Die hatten sehr soger sehr viel erfolg ich hoffe sie werden so weiter gut werden.Die sind einfach die besten.:)beim nächsten Konzert Hals und bein brech (ein spruch nicht wörtlich gemeint).

  13. liebe queensberry ihr seit hammerrr geil ihr 4 nartürlich hab ich ja auch eine konzert karte geholt ihr kommt ja nch frankfurt und dan sehe ich euch ja und ich find euch volllllllllllll sexy alles mögliche ich mag euch allle 4 und ihr seit the best off queensberry liebe grüse eure samia

  14. Anonymous says:

    geil

  15. Anonymous says:

    mega geil sexy heiß dicke dinger und so 😀
    gaaaail

  16. ........???????........ says:

    ich find euch einfach geil eyy ich weiß wann ich euch sehe ich komme mit meine freunde zu euch und werde euch sehen bei den lieder also filmproduzent heh freu mich schon drauf

  17. Anonymous says:

    ihr seit die bsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Gebby ich liebe dich überalles und dich auch antonella und leo vici ihr seit einfach dei besten ich bin eurer allllllllerrrrrrrrrrrrr größter fan glaubt mir:

  19. Anonymous says:

    HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOL LEUTE ICHHHHHHHHHHH LIEBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EUCHHHHHHHHHHHHHHH :::::::::::::

Speak Your Mind