Til Schweiger als Rittersmann:
Premiere von „1 1/2 Ritter“ in München


Til Schweiger hat derzeit ja alle Hände voll mit den Dreharbeiten zu dem Tarantino-Streifen „Inglourious Basterds“ zu tun. Trotzdem ließ er es sich aber selbstverständlich nicht nehmen, bei der Premiere seines neuen Films „1 ½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ dabei zu sein.

Der Film ist feinster Mittelalterklamauk, in dem die Darsteller zwar ernsthaft in historischen Kostümen und der passenden Kulisse spielen, aber reden wie in der Gegenwart. So gibt es „Ride-Ins“ oder eine Boulevardzeitung namens „Schild“.

Zur Premiere kamen denn dann auch alle Stars der Films. Neben Til Schweiger ließen sich unter anderem auch Julia Dietze, Rick Kavanian, Udo Kier, Tobias Moretti, Justus von Dohnányi, Hannelore Elsner, Roberto Blanco und Stefanie Stappenbeck auf dem roten Teppich in München bejubeln.

Zur großen Premieren-Galerie geht’s hier entlang!


[AMAZONPRODUCT=B001KW08IQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. was hat sich til da nur wieder einfallen lassen? sonst macht der immer so geile filme.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.