Jimi Blue Ochsenknecht:
Im nächsten Jahr mit der ganzen Familie nach Berlin!


Früher oder später zeiht es fast jeden nach Berlin, vor allem die Stars und Sternchen dieser Welt. Auch die Familie Ochsenknecht wird sich wohl im nächsten Jahr in der deutschen Hauptstadt niederlassen.

Vater Uwe Ochsenknecht deutete es in der letzten Woche in einem Interview mit der „Gala“ schon an, dass ein Umzug von München nach Berlin durchaus reizvoll sei. Jimi Blue Ochsenknecht geht hingegen offenbar schon fest davon aus, dass er nächstes Jahr ein Berliner wird.

Dem Internet-Radio „iloveradio.de“ sagte er: „Die ganze Familie mag nächstes Jahr nach Berlin ziehen. The whole family. Mein Bruder mag dann in eine Wohnung mit seiner Freundin ziehen – entweder in München oder Berlin. Das weiß er noch nicht so ganz. Und ich werde dann wahrscheinlich mit meinen Eltern erstmal in ein Haus ziehen.“

Ein oder zwei Jahre später wolle er dann mit seinem Kumpel Jannis eine WG in Berlin aufmachen.

Tolle Fotos von Jimi Blue un Wilson Gonzalez gibts hier!

[AMAZONPRODUCT=B001CL8JMM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Berlingirl says:

    Hoffentlich stimmt das auch, ich würde mich riesig freuen!

  2. Und was wird aus München? Da will kein Promi mehr wohnen!

  3. Muss das denn sein? In Berlin laufen schon genug spinner rum..dann muss der Typ mit seiner kranken Familie nciht auch noch herziehen.

  4. Soll wirklich die ganze Familie her kommen? Das finde ich ja mal richtig cool.

  5. jimi Fan says:

    Ich find das geil das er mit seiner Familie nach Berlin zieht ,aber auch schade*schmoll*

Speak Your Mind