Madonna:
Zahlt 55 Millionen an Guy Ritchie!


Die Scheidung von Noch-Ehemann Guy Ritchie wird für Madonna doch noch eine teure Angelegenheit. Wie Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg gegenüber „AP“ bestätigte, wird Madonna Guy zwischen 55 und 67 Millionen Euro zahlen.

In dieser Summe enthalten ist unter anderem auch das Anwesen der beiden im englischen Ashcombe.

„Ich muss sagen, dass ist eine der größten Zahlungen bei einer Scheidung in der Geschichte“, sagte Rosenberg und spielt damit auf die McCartney/Mills-Scheidung an, bei der Heather Mills nicht einmal die Hälfte einstreichen konnte.

Auch wenn der finanzielle Aspekt der Trennung nun geklärt ist, konnte man sich über eine Sorgerechtsregelung noch nicht einigen.

Es wird aber davon ausgegangen, dass sich Ritchie und Madonna das Sorgerecht für den gemeinsamen leiblichen Sohn Rocco und den Adoptivsohn David Banda teilen werden, Madonnas Tochter Lourdes aber bei der Mutter bleibt.

[AMAZONPRODUCT=B001K9EKPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. An Guys Stelle, hätte ich das jetzt auch so gemacht. Erst nen bisschen Madonna aushalten, heiraten und dann das geld kassieren.

Speak Your Mind