Brad Pitt:
Feiert seinen 45.!


Er sieht nicht nur unverschämt gut aus und wurde deshalb auch gleich zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, er ist außerdem ein wirklich guter Schauspieler – Brad Pitt.

Heute wird der Traummann von Millionen Frauen auf der ganzen Welt 45 Jahre alt. Doch was wünscht sich jemand der schon alles hat? Im Job läuft es rund für Mr. Pitt. Gerade dreht er in Berlin den Tarantino-Streifen „Inglourious Basterds“ und kassiert immer noch für jeden Film gigantische Gagen.

Dazu kommt, dass Brad Pitt wohl mit einer der schönsten Frauen der Welt zusammen ist, Angelina Jolie (33). Und gemeinsam mit ihr hat er sechs Kinder. Er wurde zum Vater ihrer Adoptivkinder, 2006 kam ihre erste gemeinsame Tochter Shiloh Nouvel auf die Welt. Vor einem knappen halben Jahr folgten die Zwillinge Knox und Vivienne.

Ein harter Schlag für seine Ex-Frau Jennifer Aniston, mit der er immerhin fünf Jahre verheiratet war. Jolie und Pitt lernten sich am Set zum gemeinsamen Film „Mr. und Mrs. Smith“ kennen, als Jen und Brad immer noch Mann und Frau waren. Ein Skandal.

Seine Karriere fing recht unspektakulär mit einem nur 14minütigen Auftritt als verführerischer Tramper in „Thelma and Louise“ 1991 an. Seitdem ist Brad Pitt zu einem der besten Schauspieler Hollywoods avanciert und schafft es ganz nebenbei auch noch, eine sechsköpfige Rasselbande in den Griff zu bekommen.

Und als wäre das noch nicht genug, engagiert sich Brad auch für das Gute in der Welt. Beispielsweise baute er im von Hurrikane Katrina zerstörten New Orleans bezahlbare Wohnungen und arbeitet in verschiedenen humanitären Projekten mit.

Hier geht’s zu unserer Brad Pitt Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B001I9IXME]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui, ist er schon 45? Dann wird es zeit für einen kleinen Bauch und für eine Portion graue Haare!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.