Einsamer Pop-Sänger Ben:
Weihnachten geht’s heim zur Familie


Die Weihnachtszeit ist auch für Stars und Promis eine besondere Jahreszeit. Auch Pop-Sänger Ben freut sich auf ein paar besinnliche Tage. „Ich muss nicht arbeiten, habe auch ein bisschen frei und da freue ich mich sehr drauf“, verriet uns Ben im Interview.

Gefeiert wird ganz traditionell mit der Familie. „Mein Bruder kommt aus London und die ganze Familie … kommt zusammen und das wird hoffentlich eine ganz entspannte, schöne Nummer“, so Ben.

Etwas fehlen wird dem Sänger aber schon. Erst vor wenigen Wochen hatten er und seine Langzeitfreundin Kate Hall sich von einander getrennt.

„Man guckt halt immer nach rechts und links, aber das ist halt so nach einer langen Beziehung.“ Aber auch wenn sie im Guten auseinander gegangen sind, gesteht Ben: „Klar werden die Gedanken aufkommen.“

Das ganze Interview haben wir hier noch einmal als Video!

Zu unserer großen Ben Galerie geht es hier entlang!

[AMAZONPRODUCT=B0010MK5NE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch, Ben und Kate warenb so ein schönes Paar! Warum gibt es da keine Versöhnung zwischen den beiden? Das könnten sie doch zu Weihnachten mal in Angriff nehmen!

  2. Naja irgendwann trennt sich doch jeder…die einen früher, die anderen später

  3. Franzi says:

    Irgendwann trennt sich jeder? Was für ein Quatsch!Lächerlicheres gibt es da ja nur wenig. Ich glaube an die absolute wahre Liebe für Immer!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.