Queensberry ist komplett:
Antonella ist das letzte Mitglied!


Letztes Queensberry-Mitglied: Antonella

Nun ist es endlich raus: Nachdem Leo, Vici und Gabriella schon seit mehreren Wochen als Mitglieder der neuen Popstars-Band Queensberry feststanden, entschied sich heute, wer von den verbliebenen drei Kandidatinnen die Band komplettieren wird. Und geschafft hat es Antonella!

Das große Finale wurde von Oliver Petszokat (30) und Charlotte Engelhardt (30) moderiert und live aus Hilversum in den Niederlanden übertragen. Gespannt wartete auch die Jury, bestehend aus Star-Choreograf Detlef D! Soost (38), Rapper Sido (28) und Loona (34), auf die Entscheidung. Denn nachdem sie schon in den letzten Wochen die ersten drei Mitglieder gekürt hatten, sollte letztlich das Publikum bestimmen, wer als letzte in die Band einzieht.

Als erstes musste Katharina „KayKay“ die Segel streichen. Ihr Album, welches sie wie Antonella und Patricia zuvor mit den schon feststehenden Kandidatinnen aufgenommen hatte, verkaufte sich am schlechtesten.

Die Entscheidung zugunsten von Antonella trafen die Zuschauer dann endgültig per Telefon-Voting zwischen den beiden verbliebenen Kandidaten. Und da hatte die sexy Brünette ganz klar die Nase vor Patricia.

Damit heißt es ab sofort: Queensberry sind Leo, Vici, Gabriella und Antonella.

Die neue Band erlebte im großen Finale zusätzlich eine tolle Überraschung: Die vier Mädchen werden im Februar zusammen mit den Pussycat Dolls auf Tournee gehen.

Sexy Bilder von Queensberry haben wir hier!

Katahrina:

Antonella:

Patricia:

[AMAZONPRODUCT=B001M0JIBE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Antonella ist die Beste! Yes! Schade um Patze, aber so ist supersupersuper!!!!!

  2. Ich glaub da wurde beschissen! Was meint ihr?

  3. Ich glaub bald auch. Bei Gabriella wurde ja auch schon vorher bekannt, dass sie in der Band ist. Und warum machen die das Finale bitteschön nicht in Deutschland?

  4. …war aber echt ein emotionsloses finale irgendwie. vielleicht finden kiddies das ja toll. für mich war das nix.

  5. scheiss antonella ,patze is viel süsser un besser heul abba naja patze macht hoffentlich weiter ^^ die sieht voll süss aus mit braune haare ^^

  6. Anonymous says:

    ich finde es total beschissen das patze nicht dabei ist sie wäre eher für die band geeignet
    antonella passt einfach nicht zu der band in der finale hat sie es voll veraut

  7. sowwww gail das anto in die band gekommen is die war von anfang an mei liebling die is soo mega hüpsch,natürlich ned so wie PATZE die haut vol viel schmike nauf !!!!!! und anto hat au no die beste stimme!!! die band is soo cool zum glück is ned patze reingekommen die is dumm echt he …..
    Queensberry 4-evaa

  8. Gabby ist die BESTE hamma Stimme am meisten Gefühl drinn und einfach gail

  9. Antonella du bist die Beste!!!

  10. Antonella Super du hast es in die Band geschafft !!!!

  11. Antonella du bist Super geill

  12. Vici ich hab dich soo doll lieb !!!
    du Bist so Süss!!

  13. in den moment als d! antonella gesagt hat sind ich und meine schwester ausgeflipt und wir freuen uns das antonella in der band ist.cao

  14. Leo und gaby sind einfach geill ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich sehr das leo in die bant gekommen ist.

  15. ich finde gabby am besten sie ist einfach tottallllllllllll colllllllll und lustigggggggg

  16. …ich finds cool ich denke mal,dass Queensberry besser mit Ato passt…

    ..aber sehr schade für Patze[ich fand siie auch gut]…

    ..No smoke..ist soo ein geiles Lied….

    …aber das beste Lied für mich ist..

    ..Why should I believe in you..

  17. ANTO, yes … sie war die beste und ist die beste … was für ne ausstrahlung … einfach nur sexy, wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. ich finde antonella am schönsten aber die anderen sind auch voll höbsch

  19. Anonymous says:

    ich bin großer fen von euch

  20. Oh Mann, Du weisst nichtmal wie man Fans schreibt Du arme Kreatur. Diese komischen Popstars sind doch eh nur Eintagsfliegen. Lasst Euch nicht vom Kommerz verarschen!

  21. dippsi_007 says:

    Queensberry[..he he bin ein soo großer Fan..]

    mein lieblings Lied ist Why should I belive in you

    anto ist soo hamma
    wiki so qeil
    leo einfach die beste
    gabby supa crazy

  22. Metal4Ever says:

    lol… diese popstars scheisse sollte man verschrotten. das was den leuten mit einer solchen sendung in den kopf gesetzt wird ist unter aller sau. den teilnehmern wird schneller erfolg mit wenig aufwand vorgegaukelt. sind wir mal ehrlich. ne grossartige kariere gibts nur durch harte arbeit. nehmen wir dazu als beispiel iron maiden oder AC/DC. bei diesen popstarsband gibts ein jahr erfolg, danach hört man nichts mehr von ihnen. die zwei oben genannten bands sind jedoch scho über 30 jahre on stage und immer noch gleich berühmt, wenn nicht berühmter.

  23. [...QueeNsBerRyFaN...] says:

    ich freuu mich total das gabby in die band geschafft hat!! sie ist sohh lustig unnd meggaa hüpshh ……. die banddd ist jeztt klasse abr patze war auuchh sehr gut:(

  24. caroline L. says:

    ihr seid top. aber ihr müsst aufpassen das ihr nicht abhebt. ne ,, ihr seid nur cool wenn ihr so bleibt wie ihr seid ,,, ciao ciao

  25. he ich bin euer grösster fan bitte schreibt mir doch mal zurück 🙂 (lisa.tommasini@hotmail.com

  26. Anto Anto Anto Anto

    Anto ist die Beste!!!!!11

  27. gabriella ist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohne sie were queensberry langweilig.

    ich liebe dich gabriella.

    kiss kiss

  28. laubfroschberlin says:

    Im internet findet man doch schon immer vorher Seiten, auf denen die Gewinner feststehen. Hab das Gefühl, die Shows sind nur fürs Fernsehen und die Gewinner gut eingebaut.

Speak Your Mind