Gans mit Rotkohl und Klößen:
Weihnachten bei Jenny Elvers-Elbertzhagen

Weihnachten steht vor der Tür und auch bei den Promis laufen die Vorbereitungen auf die Feiertage auf Hochtouren. Jenny Elvers-Elbertzhagen liebt es dabei ganz klassisch.

In einem Interview verriet sie uns, wie sie Weihnachten feiern wird: „Zu Hause mit Tannenbaum. Ich schiebe die Gans in den Ofen und es gibt Klöße und Rotkohl und natürlich Geschenke.“

Die 36jährige findet Weihnachten einfach toll. Vor allen eins: „Da kommt die ganze Familie und das mag ich.“ Jenny hat einen siebenjährigen Sohn aus der Beziehung mit Alex Jolig und ist seit 2003 mit Goetz Elbertzhagen verheiratet.

Hier geht es zu unserer großen Jenny Elvers-Elbertzhagen Fotogalerie!

Das ganze Interview gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=3799502769]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Und bin ich Eingeladen Jenny? Hab schon Hunger!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.