Marc Terenzi:
Hat eine neue Sara gefunden!


Seit einigen Wochen tauchen immer wieder Bilder auf, die Sarah Connor und Fußballprofi Diego beim innigen Turteln zeigen. Kurz vor Weihnachten hat nun auch Sarahs Ex Marc Terenzi seine Turtel-Bilder.

Die „Bild-Zeitung“ veröffentlichte jetzt Fotos, die Terenzi bei einem romantischen Date mit Sara Schätzl zeigen. Die 21jährige, die durch die getürkten Paparazzi-Fotos mit Bernd Herzsprung Bekanntheit erlangte, hat den Musiker offenbar im Europapark Rust besucht.

Und wenn man die Fotos richtig deutet, lief zwischen den beiden mehr, als nur eine angeregte Unterhaltung: Es wurde gekuschelt, geküsst und verliebte Blicke ausgetauscht.

Gemeinsam ging es dann auf eine Party und später auf ihr Zimmer, wo beide die Nacht verbrachten. Saras Manager, Marco Fiege, bestätigte die Romanze indirekt gegenüber der Bloulevard-Zeitung, wollte aber nicht konkret werden. „Es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich zurzeit nicht sagen“, so Fiege.

Marc Terenzi war seit der Trennung von Sarah Connor häufiger in Damenbegleitung gesehen worden. Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, als er sich mit der für ihre freizügigen Auftritte bekannten Schauspielerin Bai Ling zeigte.


[AMAZONPRODUCT=B000N8UWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein bescheuerter Typ. Der ist sich wohl für nix zu schade. Schlagzeilen und Presse um jeden Preis?! Ich würde mich nicht wundern wenn er morgen mit Tatjana Gsell knutscht!

  2. Die sind doch beide zwei ganz schlimme Finger: Sarah Connor und ihr Marc lassen scheinbar beide nichts anbrennen. Aber wenn man das so öffentlich macht während die kleinen Kinder zu Hause sitzen, dann find ich sowas gar nicht lustig!

  3. Warum denn nicht? Sarah Connor nimmt doch auch alles mit, was bei 3 nicht auf den Boden tanzt. Bei ihm sagt man dann wieder, das er nen notgeiler Bock ist. Mach weiter so Marc!

Speak Your Mind