Michael Jackson:
Bei bester Gesundheit


Gestern machte die schockierende Nachricht die Runde, Michael Jackson leide an der Stoffwechselkrankheit Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, was zur Folge habe, dass der ehemalige King of Pop ein Lungentransplantat benötige und auf einem Auge fast völlig erblindet sei. Jackos Sprecher, Dr. Tohme, weist diese Berichte laut „Reuters“ nun entschieden zurück.

In einem Statement sagte Tohme, die Behauptungen des Journalisten Ian Halperin dienten einzig dazu, Werbung für die nicht autorisierte Jackson-Biografie zu machen, an der Halperin gerade schreibe.

„Was die Behauptungen dieses Autors angeht, hoffen wir für die Zukunft, dass sich die seriösen Medien nicht mehr für einen so offensichtlichen Versuch benutzen lassen, Werbung für eine unautorisierte ‚Biografie’ zu bekommen. Die wilden Behauptungen die Gesundheit von Herrn Jackson betreffend, sind allesamt erfunden“, so Tohme in seiner Erklärung.

Jackson sei in bester Verfassung und befinde sich gerade in Verhandlungen mit großen Veranstaltern und Fernsehstationen, um eine Welttournee und TV-Auftritte zu organisieren.


[AMAZONPRODUCT=B001F158OG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schön zu hören das es Michael gut geht. aber das er auf eine welttour gehen wird halte ich für ein gerücht

Speak Your Mind