Backstreet Boy Brian Littrell:
Sohn an Kawasaki-Syndrom erkrankt!


Für Backstreet Boys Sänger Brian Littrell waren die letzten Tage sicher nicht dazu angetan, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Am letzten Donnerstag musste sein sechsjähriger Sohn Baylee in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zunächst war unklar weswegen. Doch mittlerweile hat Brian auf seiner Webseite für Klarheit gesorgt. Bei seinem Sohn wurde eine Form des Kawasaki-Syndroms diagnostiziert. Diese Krankheit ist durch entzündete Arterien und Herzkranzgefäße gekennzeichnet. Die Entzündung kann sich auch auf andere Organe ausweiten und zu Gerinnseln und Infarkten führen. Von der Kawasaki-Krankheit sind meist kleine Kinder betroffen.

Baylee hat nun eine entsprechende Therapie erhalten und konnte die Klinik gestern wieder verlassen. Trotzdem wird er in den nächsten sechs bis acht Wochen von Herzspezialisten überwacht, um sicherzustellen, dass die Therapie auch anschlägt.

Brian Littrell bedankte sich in seinem Blog ganz herzlich bei seinen Fans für die Unterstützung: „Eure Liebe und die Unterstützung bedeuten unserer Familie wirklich viel. Wir sind tief berührt von der Liebe und Anteilnahme, die unserem Sohn von Menschen aus der ganzen Welt entgegengebracht wurde. Danke!“

[AMAZONPRODUCT=B000VUFJ3C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Harte Nummer zu Weihnachten zu erfahren, dass das eigene Kind schwer krank ist. Ich drücke der ganzen Familie die Daumen!

Speak Your Mind