Die Frisuren von Boris Becker:
Eine haarige Angelegenheit

Fast so viel diskutiert wie seine Liebschaften sind die verschiedenen Frisuren des Boris Becker. In schöner Regelmäßigkeit überrascht der Ex-Tennisprofi die Öffentlichkeit mit neuen Haartrachten.

Von biederem Seitenscheitel über streng nach hinten gegelt bis wild verwuschelt oder, wie seit neuestem, militärisch kurz hat Becker schon alles ausprobiert.

Gefallen haben die Frisuren aber bei Leibe nicht jedem. Als Becker 2003 seinen Haarschopf leicht punkig nach oben gestylt präsentierte, lästerten die Briten, er sehe aus „wie ein Hamster nach einem Stromschlag“.

Heute ist bei dem 41jährigen eher Kahlschlag angesagt. Aber einen schönen Mann kann ja nichts entstellen …

Die tollsten Frisuren von Boris Becker haben wir in unserer Fotogalerie zusammengetragen!

[AMAZONPRODUCT=3831009732]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein hässlicher Vogel! Der kann die Haare tragen wie er will, der wird nie gut aussehen.

  2. Als Barbarossa wäre er vielleicht ganz hübsch?!

Speak Your Mind