2008 – Jahr der Promi-Trennungen:
Aber nicht nur


Das abgelaufene Jahr hat jede Menge Promi-Beziehungen hervorgebracht. Allerdings trennten sich auch mindestens genauso viele Promi-Paare wieder. Besonders seit Oktober gehen viele Liebschaften unter den Stars und Sternchen in die Brüche.

Ob Sarah Connor und Marc Terenzi, Veronica Ferres und Martin Krug oder Madonna und Guy Ritchie – ihre Ehen waren nicht mehr zu retten. Bei Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden war sogar schon vor der Eheschließung Schluss.

Dass es auch anders geht, beweisen Brad Pitt und Angelina Jolie, die mit ihrem erneuten Babyglück sicherlich das Traumpaar 2008 waren.

In unserer großen Foto-Galerie haben wir noch einmal die prominentesten Trennungen, aber auch die schönsten Paare des Jahres zusammengetragen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.