Boris Becker:
Hat seine Lilly wieder lieb!


Seit der Trennung von Sandy Meyer-Wölden war Boris Becker (41) auffallend oft mit seiner Ex-Freundin Lilly Kerssenberg (30) gesichtet worden. Ob bei einer Hoteleröffnung in Dubai oder einem Tennis-Showturnier in der Schweiz – Lilly war immer an seiner Seite. Nun geben die beiden endlich zu, was eigentlich unübersehbar war: Sie sind wieder ein Paar.

Während eines Silvesterurlaubs in St. Moritz sagte Boris der Zeitschrift „Schweizer Illustrierte“: „Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder. Wir sind wieder glücklich zusammen.“ Bisher hieß es immer, Boris und Lilly seinen nur „beste Freunde“.

Nun also das Liebes-Comeback. Das erste Mal hielt ihre Beziehung gut drei Jahre und endete etwas abrupt vor etwas über einem Jahr. Es folgte Boris’ turbulentes Sandy-Jahr inklusive großer Verlobung und medienwirksamer Trennung.

Für Boris und Lilly scheint das alter Schnee von gestern. Sie genießen jetzt erst einmal ihr wieder entdecktes Glück.

Boris mit neuer Frisur und alter Freundin im Video!

[AMAZONPRODUCT=B000W4UY4Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kathrin says:

    Kann dieser Mann überhaupt lieben? Ich glaube eher, er hat sehr viele Frauen sehr stark verletzt. Man denke nur an diese Besekammer-Aktion… Ich würde ja gern mal Lillys Meinung dazu hören 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.