Mit Mütze und Mantel:
Will Smith im winterlichen Berlin gelandet!


Gegen 23 Uhr landete Will Smith in der Hauptstadt! Bei minus 10 Grad Celsius erschien der Hollywoodstar mit Wintermantel und Schiebermütze und schrieb für seine Fans in der Kälte die ersten Autogramme.

Im Hotel Ritz Carlton bezog der Schauspieler seine Suite. Will Smith bleibt für zwei Nächte und wird am Abend seinen neuen Film „Sieben Leben“ in Berlin vorstellen.

Die Bilder von Wills eiskalter Ankunft gibt’s hier!

Und hier haben wir das Video!

[AMAZONPRODUCT=B001DX8DE8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach der ist schon irgendwie echt niedlich, obwohl er och nen kleenen Schuß hat, der gute Will.

  2. So langsam kann er als Transe durchgehen: Mit seinen hübschen zwei Brilli-Ohrringen und dem niedlichen Blick – fehlt nur noch ein langes rotes Kleid!

Speak Your Mind