Johannes Heesters:
Gemeiner Dieb klaut seinen Bambi!

Johannes Heesters wurde bestohlen! Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, sind am 13. Dezember Diebe in seine Hamburger Wohnung eingebrochen und haben ausgerechnet Heesters’ Bambi mitgehen lassen.

Der Einbruch ereignete sich genau an dem Tag, als der 105jährige Schauspieler mit seiner Frau Simone Rethel Gast bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass …?“ war. Der Verlust der Auszeichnung fiel allerdings erst gar nicht auf.

Erst als das Paar am letzten Sonntag aus dem Winterurlaub zurückkam, wäre ihnen aufgefallen, dass der Bambi nicht mehr da war. „Ich hatte den Preis in der Garderobe unter dicken Wintermänteln versteckt. Als ich ihn Jopie bringen wollte, war es weg, auch gestohlen. Ich hab Montagfrüh sofort die Polizei alarmiert“, so Simone Rethel.

Heesters selbst ist über den gemeinen Diebstahl tief bestürzt: „Welcher gemeine Dieb hat mir das angetan?“ Er bitte den Dieb nun inständig, ihm den Bambi anonym wiederzugeben. „Ich bin doch so stolz auf meinen achten Bambi, er bedeutet mir so viel, weil es eine Auszeichnung für mein Leben ist“, so Heesters.

[AMAZONPRODUCT=3784429343]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Heesters hat doch schon so viele von den Bambis – die Dinger sind nunmal begehrt. wer so ein Teil rumstehen lässt muss sich nicht wundern wenns geklaut wird!

Speak Your Mind