Tokio Hotel Drummer Gustav:
Startet mit Blinddarm-OP ins neue Jahr


Gustav Schäfer ist bei Tokio Hotel scheinbar der Pechvogel vom Dienst. Erst vor knapp zwei Monaten verursachte er mit seinem Auto in Magdeburg einen Crash mit einer Straßenbahn, nun musste ihm laut einem „Bild“-Bericht der Blinddarm entfernt werden.

Am Morgen des 2. Januar soll der 20jährige demnach über heftige Bauchschmerzen geklagt haben. „Im Laufe des Tages wurden die Schmerzen immer schlimmer“, sagte Manager David Jost dem Blatt.

Darauf hin sei Gustav ins Uni-Klinikum von Magdeburg eingeliefert und dort nach einer kurzen Untersuchung sofort operiert worden. Der Eingriff habe eine Stunde gedauert und sei gut verlaufen, so Jost weiter.

Gustav hat die Klinik am Montag wieder verlassen und muss in den nächsten zwei Wochen etwas kürzer treten.

[AMAZONPRODUCT=B001JINYUK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Frankie says:

    Ach ne, der Arme…das tut mir jetzt aber leid. ;o)

  2. Gute Besserung, Du kleiner Racker! Ich will Dich bald wieder auf der Bühne beim Rocken sehen!

  3. wer will denn das noch wissen? kann das gezülze über die jungs nicht mehr hören. die können doch nicht mal richtig live singen! schon von den vielen flop-konzerten gehört???? das braucht doch niemand. lieber wieder zu mutti untern rock – oder gleich in den kindergarten! he he!

Speak Your Mind