Patrick Swayze:
Mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Patrick Swayze

Nur wenige Tage nach seinem bewegenden Interview mit US-Talk-Lady Barbara Walters, hat sich Patrick Sayze laut „BBC“ wegen einer Lungenentzündung zur Beobachtung in ein Krankenhaus einweisen lassen.

Robert DeBitetto, einer der Chefs des Fernsehsenders „A&E“, sagte während eines Treffens der „Television Critics Association“ in Los Angeles: „Patrick bat mich, Ihnen mitzuteilen, dass er sich zur Überwachung in einem Krankenhaus befindet. Die Chemotherapie kann das Immunsystem sehr schwächen und Krankheiten sind oft die Folge.“

Swayze, der seit einem Jahr gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs ankämpft, dreht zurzeit für den Sender die Action-Serie „The Beast“.

Gegenüber Barbara Walters gestand der 56jährige Swayze, er habe vielleicht noch zwei, maximal fünf Jahre zu leben.

[AMAZONPRODUCT=B0012IP76G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind