Romina Becks:
Zeigt in FHM, was sie hat


Sie ist 21 Jahre jung, erfolgreich und sexy. Das beweist „Verbotene Liebe“-Schauspielerin Romina Becks jetzt eindrucksvoll in der aktuellen Ausgabe der „FHM“.

Verführerisch räkelt sie sich dort in Unterwäsche und Bikini. Und allen Männern, denen dieser Anblick gefällt, sei gesagt, dass Romina noch Single ist. Das verriet sie dem Magazin im exklusiven Interview:

„Mein letzter Freund hat kurz vor dem Abi mit mir Schluss gemacht – eine Woche vor den Prüfungen. Und direkt danach habe ich bei ‚Verbotene Liebe’ angefangen. Ganz ehrlich, im Moment genieße ich es wirklich, Single zu sein.“

Wie der Mann ihrer Träume aussehen sollte, weiß Romina allerdings ganz genau: Wie Fußballer Fredrik Ljungberg nämlich.

Was sie hingegen gar nicht mag, ist, wenn sie ein Mann belügt oder ihr etwas vorspielt: „Ich kann diese Macker nicht leiden, die im Club mit der Schampusflasche herumspritzen und denken, dass sie mit ihrer Art jede Frau herumkriegen. Da denke ich mir immer: ‚Und, was kannst du sonst noch?’“

Romina scheint zu wissen, was sie will. Und so sieht sie sich in zehn Jahren vielleicht sogar an der Uni: „Ich würde gerne studieren, am liebsten Englisch und Französisch. Ich liebe Deutschland, aber ich möchte später mal auswandern und irgendwo leben, wo immer die Sonne scheint.“

Vielleicht auch ein Grund dafür, dass ihr das „FHM“-Shooting auf Mallorca so gut gefallen hat.

Alle Fotos von Romina Becks nur in FHM – jetzt am Kiosk. Mehr FHM-Girls auf http://www.fhm-online.de/.


[AMAZONPRODUCT=3782735978]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kenne die zwar nicht, sieht aber nett aus.

Speak Your Mind