Amy Winehouse bestätigt Scheidung:
Und bekommt Filmangebot


Die nun schon 20 Monate andauernde Katastrophen-Ehe von Amy Winehouse mit Junkie Blake Fielder-Civil kommt nun offenbar wirklich zu einem Ende. Anfang der Woche verkündete Fielder-Civil, er wolle wegen Amys angeblichem Ehebruch in der Karibik die Scheidung.

Mittlerweile bestätigt nun auch ein Sprecher der Sängerin gegenüber der britischen Zeitung „Metro“, dass die Scheidungspapiere bei Amys Anwälten eingegangen seien und die entsprechenden Schritte eingeleitet wurden.

Unterdessen will die „Sun“ erfahren haben, dass der 25jährigen ein Angebot für eine Rolle in einem Hollywoodfilm vorliegt. Sie soll eine Musiklehrerin spielen, die an einer Problem-Schule arbeitet. Das Angebot soll auch Schauspielunterricht beinhalten. Einzige Bedingung: Amy muss sich ein für alle Mal von den Drogen lossagen.

[AMAZONPRODUCT=3865433774]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind