Diane Kruger und Quentin Tarantino:
Abschlussparty in Berlin!


Zum Abschluss der Dreharbeiten für seinen Kriegsfilm „Inglourious Basterds“ feierte Kultregisseur Quentin Tarantino mit seinen Schauspielern in der Berliner Bar „Tarantinos“.

Diane Kruger erschien in einer winterlichen Strickjacke, Quentin Tarantino im olivgrünen Parka. Auf die Frage, wie sein Film wird, zeigte der Regisseur den Daumen nach oben.

Gedeon Burkhard kam mit Hut – wie ihn sonst immer sein Kollege Brad Pitt trägt. Auf die Frage, wie die letzten Drehtage waren, erklärt Gedeon: „Ich bin schon länger abgedreht. Ich bin schon lange tot!“ Brad Pitt sollte eigentlich auch zur Party kommen, ließ sich dann aber doch nicht blicken.


[AMAZONPRODUCT=B0006HIPGS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die schöne Frau Krüger oder Kruger hat aber eine tolle Jacke an! Herrliches Strickmuster! Würde mich interessieren ob das handgestrickt ist oder ein Stück von der Stange. Hübsch in jedem Fall!

  2. Dafür sieht Herr Tarantino ganz schön verlottert aus. Aber er muss ja nicht hübsch sein vor der Kamera sondern nur die kreativen Ideen haben 😉 Ein bissl irre wirkt er mir 😉

Speak Your Mind