Tom Cruise feiert Walküre-Premiere:
Maskierte Demonstranten, ein rosa Hase und eine blasse Katie Holmes!


Die Europa-Premiere seines Films „Operation Walküre“ bot facettenreiche Unterhaltung. Hauptdarsteller Tom Cruise lächelte tapfer zwei Stunden auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz: Posieren mit Fans, Autogramme schreiben und Interviews standen auf dem Plan.

Nicht eingeplant dagegen waren einige Demonstranten. Eine maskierte Gruppe machte sich mit „No Scientology“-Rufen bemerkbar. Sofort war die Polizei zur Stelle und führte die Demonstranten ab, um die Personalien aufzunehmen.

Zweiter Störer des Abends war ein riesiger rosafarbener Hase. Der Hase wollte den roten Teppich stürmen, wurde sofort von der Security abgeführt. Das erweckte natürlich die Aufmerksamkeit einiger Fotografen und Schaulustiger. Plötzlich schrieen alle: „Freiheit für den Hasen!“ Als man den Demonstrant im Hasenkostüm gehen ließ, rutschte dieser zu allem Überfluss auch noch aus.

Zur gleichen Zeit sprach Tom Cruise am roten Teppich über seine Frau Katie Holmes: „Sie ist alles für mich. Alles, alles!“

Auf dem Premierenteppich zeigte sich das Paar allerdings nicht gemeinsam. Nur im Kino sahen wir die beiden kurz posieren. Später nahm das Hollywood-Paar den Hinterausgang. Katie Holmes wirkte blass und zerbrechlich. Tom geleitete sie zum Auto. Sie stieg hinten ein, Tom nahm auf dem Beifahrersitz platz.

Die große „Walküre Premiere“-Galerie finden Sie hier!

Der rosa Hase bei der „Walküre“-Premiere!

Anti-Scientology-Demonstranten bei der Premiere von „Walküre“ in Berlin!

Die schönsten Momente vom roten Teppich.

[AMAZONPRODUCT=B001JJXGY8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tinchen says:

    Was für ein Aufriss dieser Kerl macht! Schlimm sich so wichtig zu tun!

  2. Warum macht er einen Aufriss? Es war eine ganz normale Premiere. Dort müssen sich die Stars halt präsentieren. War ja wohl bei Brad Pitt auch nicht anders.

  3. Ich finde es ja immer lustig, wenn sich die grosse Katie für Fotos zu ihrem Tom etwas herunterbeugen muss 😉 Aber schon komisch dass sie bei seiner Show auf dem roten Teppich nicht mit dabei war. Hätte auch gern von ihr ein Autogramm bekommen.

  4. Wie kann man nur den ganzen Tag und immerzu nur so ein breites Zahnpastalächeln zeigen wie Tom Cruise, hä?!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.