Lorielle London:
Busenunfall im Dschungel?

Lorielle London (Foto: HauptBruch GbR)

Im RTL-Dschungelcamp kann es bei den berühmtberüchtigten Dschungelprüfungen schon mal zu der ein oder anderen Unannehmlichkeit kommen.

So krabbeln einem, je nach Aufgabe, schon einmal Kakerlaken ins Ohr oder das Bikinihöschen. Paradiesvogel Lorielle London allerdings machte jetzt wesentlich Unangenehmeres durch.

In ihrer gestrigen Prüfung mit dem bezeichnenden Titel „Schleudertrauma“ musste sie zuerst markierte Kleidungsstücke aus einem riesigen Bottich mit Maden, Kakerlaken und Fischabfällen suchen, diese dann überziehen und sich samt der Klamotten durch eine Mangel zwängen. Und das mit ihrem riesigen Silikonbusen.

Gut, dass es Camp-Doktor Bob gibt. Der sah sofort nach dem rechten und es schien alles in Ordnung. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, rückte er Lorielles Busen dann aber doch noch mit einer Plastik-Spritze zu Leibe. Ein paar Spritzer Eiswasser für die gequetschten Silikonbrüste.

[AMAZONPRODUCT=B0001E3BGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na das sah aber auch böse aus, wie die oder der sich da durch die mangel gequetscht hat. war doch klar, dass da was verrutscht!

  2. mensch, und ohne diese furchtbare sendung zu gucken kann ich doch berichten dass „dr. bob“ überhaupt kein arzt ist..

Speak Your Mind