Giulia Siegel:
Verabschiedet sich aus dem Dschungel


Giulia Siegel ist raus aus dem Dschungelcamp. Mitten in der Nacht schrie das Ex-Model „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Grund für Giulias Ausstieg aus der RTL-Show waren immer schlimmer werdende Rückenschmerzen. Ein Rettungswagen musste sie sofort in das nächstgelegene Krankenhaus bringen.

Erst vor ein paar Monaten war Giulia wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert worden. Wahrscheinlich war es zu früh für den australischen Busch.

Giulia ist enttäuscht: „Ich hab schon sehr starke Medizin bekommen, wodurch es ein bisschen besser ist, aber es ist eben nicht weg. Und dadurch, dass es trotz der starken Medizin nicht weg ist, muss ich mich entscheiden, raus zu gehen.“

Heute fliegt der letzte Promi vor dem Finale. Die drei Verbliebenen kämpfen dann um die Krone als Dschungelkönig oder – Königin.

[AMAZONPRODUCT=3898452557]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind