Angelina Jolie:
Ex-Bodyguard plant Enthüllungsbuch


Eigentlich hätte es gestern ein richtig schöner Tag werden können für Angelina Jolie und Brad Pitt. Beide wurden in der Königsdisziplin als „Beste Hauptdarsteller“ für den Oscar nominiert und haben beste Siegchancen. Die Freude wurde allerdings durch die Nachricht getrübt, dass Jolies Ex-Bodyguard ein Enthüllungsbuch schreiben will.

Laut „In Touch Weekly“ soll im Zentrum des Buches von Mickey Brett die Anfangsphase der Beziehung des Paares stehen, in der Brad eigentlich noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Auch pikante Details aus dem Liebesleben von Brad und Angelina sollen in dem Machwerk verarbeitet werden.

„Er [Brett] weiß alles über Angelina. Das wird eines der explosivsten Bücher, die jemals geschrieben wurden“, so eine Quelle gegenüber dem Blatt.

Jolie soll dem Bericht zufolge schon ihre Anwälte beauftragt haben, gegen die Veröffentlichung des Buches vorzugehen. Allerdings könnte sich das schwierig gestalten. Angeblich hatte der Personenschützer, der 2008 von Brad Pitt gefeuert wurde, nie eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben.

Im Mai 2007 war Mickey Brett noch für Angelina und Brad in Prag im Einsatz – hier das Video!


[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind