Ingrid van Bergen:
Dschungel-Queen und arbeitslos?


Die frisch gekürte Dschungel-Queen Ingrid van Bergen muss sich angeblich einen neuen Job suchen. Wie die „Bild-Zeitung“ titelt, gehört sie in der neuen Spielzeit der „Störtebeker Festspiele“ nicht mehr zum Ensemble.

Angeblich gab das neue Buch keine Rolle mehr für die 77jährige her. Damit würde für van Bergen ein fast vier Jahre währendes Engagement an Deutschlands erfolgreichstem Privattheater zu Ende gehen.

Seit 2005 gehörte sie immer zur Stammbesetzung und war in den verschiedensten Rollen zu sehen.

Eine Bestätigung der „Störtebeker Festspiele“ liegt uns trotz Anfrage bisher noch nicht vor.

[AMAZONPRODUCT=B0001E3BGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ohje, ausm dschungel aufs arbeitsamt!

  2. Ich finde, man hätte sie im Jungel lassen können^^

  3. Ob sie es jetzt vom C zum B Promi schafft?
    Ich glaube nicht.

  4. Ich finde schon!
    Aber ich glaube das hält nicht lange.

  5. Ich finde was Lorenzo oder Lorielle über sie gesagt hat ist echt gemein. Zum Glück ist sie die Queen geworden und nicht unser ES.
    Liebe Grüße Koko

Speak Your Mind