Andrea Kiewel:
Ehe Nr. 3 offiziell geschieden


Die Ehe von Andrea Kiewel (43) und Theo Naumann (45) ist seit heute offiziell Geschichte. Wie uns Anke Lütkenhorst bestätigte, wurde das Paar vom Familiengericht Darmstadt geschieden.

Das Sorgerecht für den gemeinsamen siebenjährigen Sohn Johnny Moritz werden sich die beiden zukünftig teilen.

Seit dem Jahr 2000 waren die beliebte Moderatorin und Naumann liiert, am 11. Dezember 2004 folgte die Heirat. Ende 2007 gaben beide Seiten dann ihre Trennung bekannt. Es war die dritte Ehe für Kiewel, die noch den erwachsenen Sohn Max (23) aus einer früheren Beziehung hat. Auch Naumann war zuvor bereits verheiratet gewesen.

Andrea Kiewel geriet im letzten Jahr in die Schlagzeilen, weil sie wegen Schleichwerbung von ARD und ZDF gefeuert wurde. Im Mai wird sie nun ihr Comeback im ZDF-Fernsehgarten geben.


[AMAZONPRODUCT=B000KZRPVC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind