Boris Becker und Lilly Kerssenberg:
Hand in Hand verliebt in Berlin!


Die Mercedes-Benz Niederlassung Berlin feierte ihr 100jähriges Bestehen mit einem großen Festakt und Boris Becker nutzte die Gelegenheit, mit Freundin Lilly Kerssenberg gemeinsam Harmonie zu demonstrieren.

Hand in Hand posierte das Paar für die aufgeregte Fotografenmeute und wurde freundlich begrüßt. Interviews gab Boris leider nicht. Dennoch zeigen die Bilder mehr als eindeutig, dass die beiden liiert und glücklich verliebt sind.

Während der Festlichkeiten führte Ulrich Wickert durchs Programm und begrüßte Top-Model Julia Stegner, die zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG, Dieter Zetsche, die neue E-Klasse enthüllte.

Anschließend ließ Boris Becker seine Lilly doch kurz allein und posierte mit Julia Stegner vor dem glänzenden Auto. Genauso schnell wie Boris und Lilly auftauchten verschwanden sie dann auch wieder in einer Limousine.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Das verliebte Pärchen im Video!

Auch Klaus Wowereit war bei der 100-Jahrfeier.

Niederlassungsleiter Walter Müller im Interview.

[AMAZONPRODUCT=3570007804]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.