Patrick Swayze:
Kämpft weiter!

Patrick Swayze

Gestern machte das Gerücht die Runde, Patrick Swayze hätte den Kampf gegen seine Krebserkrankung aufgegeben.

Heute nun stellt Annett Wolf, Sprecherin des Schauspielers, klar, dass der Bericht des „National Enquirer“ nicht der Wahrheit entspricht.

„Patrick wird weiterhin behandelt“, sagte Wolf dem „Us Magazine“.

Schon Ende letzten Jahres wurde fälschlicherweise behauptet, Swayze würde im Sterben liegen und sich von Freunden und Verwandten verabschieden.

Der 56jährige selbst gab sich indes immer kämpferisch. In einem Interview mit US-Talklady Barbara Walters sagte er: „Ich will solange überleben, bis sie ein Heilmittel dafür gefunden haben.“

[AMAZONPRODUCT=B000QC2T74]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich drücke ihm die Daumen. Der Mensch denkt, Gott lenkt.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.