Tokio Hotel:
Zweifelhafte Nominierung


Und wieder sind Tokio Hotel für einen Preis nominiert. Allerdings ist zweifelhaft, ob die vier Magdeburger über diese „Ehre“ sonderlich glücklich sein werden.

Das britische Musikmagazin „New Music Express NME“ hat den deutschen Popexport in der Kategorie „Schlechteste Band“ nominiert. Aber sie sollten es sportlich nehmen, die Kategorie ist nämlich richtig hochkarätig besetzt: Gleichfalls nominiert sind Fall Out Boy, Jonas Brothers, Scouting For Girls und Oasis.

Letztere sind merkwürdigerweise auch noch als „Beste Liveband“ und für das „Beste Album“ nominiert. Wohl ein Beispiel für Briten und ihren Humor …


[AMAZONPRODUCT=B001K2FPAM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tokio Hotel sind echt schlimm! Kann man das Musik nennen?

  2. Tokio Hotel sind voll süß. KLAR NENNT MAN DAS MUSIK. Bill ist der Coolste:) TH is the Best.

  3. They are so bad, so bad, – they deserve this prize, really

Speak Your Mind